Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)
Pliezhausen
40 h pro Woche
Bewirb dich sofort ohne Anschreiben über die Plattform – ein Profil für alle Bewerbungen.
Pliezhausen
40 h pro Woche
München
40 h pro Woche
720–1.320 € pro Monat
Wildeshausen
38–40 h pro Woche
1.100–1.300 € pro Monat
Lorch
Schwerte
35–40 h pro Woche
Hamburg
35–40 h pro Woche
1.100–1.300 € pro Monat
Amt Wachsenburg +1
40 h pro Woche
Würzburg +2
Homeoffice möglich
40 h pro Woche
Lampertswalde
35–40 h pro Woche
1.000–1.300 € pro Monat
Schönau im Schwarzwald
35–40 h pro Woche
Lorch
35–40 h pro Woche
Mönchengladbach
35–40 h pro Woche
Henstedt-Ulzburg
40 h pro Woche
Lorch
35–40 h pro Woche
850–1.200 € pro Monat
1 - 14 von 64 Jobs.
Kurzinformationen zu
Ausbildung AußendienstmitarbeiterJobs
Und so schaffen wir das:
Bei uns benötigst du kein umständliches Anschreiben. In deiner Bewerbung beantwortest du kurz und präzise konkrete Fragen des Unternehmens. So kannst du deine Motivation besser zum Ausdruck bringen und sparst wertvolle Zeit.
Die Zeit ist vorbei, in der du deine Bewerbungsunterlagen jedes Mal neu hochladen musstest. Bei Workwise legst du einmalig ein Profil an und bewirbst dich mit wenigen Klicks auf Tausende von Jobs. Und das Beste: Dein Workwise-Profil kannst du bei all unseren Partnern nutzen.
Wir stehen mit den Unternehmen persönlich in Kontakt, weshalb wir dir eine Rückmeldung garantieren können. Du kannst den Status deiner Bewerbung jederzeit in deinem Profil nachverfolgen. Bei Rückfragen steht dir deine persönliche Ansprechperson aus dem Candidate Management zur Seite.
Ein Außendienstmitarbeiter ist für die Kundenbetreuung und Neukundengewinnung außerhalb des Unternehmens tätig. Er besucht Kunden vor Ort, berät sie zu Produkten oder Dienstleistungen, führt Verkaufsgespräche und kümmert sich um Reklamationen.
Ein Außendienstmitarbeiter sollte über gute kommunikative Fähigkeiten verfügen, ein sicheres Auftreten haben und Verhandlungsgeschick besitzen. Zudem sind Branchenkenntnisse, Verkaufserfahrung und Organisationstalent von Vorteil.
Um als Außendienstmitarbeiter tätig zu werden, ist in der Regel eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung erforderlich. Oftmals sind auch Berufserfahrung im Vertrieb oder im Außendienst notwendig.
Als Außendienstmitarbeiter kann man sich durch Weiterbildungen und Schulungen zum Vertriebsleiter, Key Account Manager oder Verkaufsleiter weiterentwickeln. Auch eine Spezialisierung auf bestimmte Branchen oder Produkte ist möglich.
Die Nachfrage nach Außendienstmitarbeitern ist in vielen Branchen und Unternehmen hoch, da sie einen wichtigen Beitrag zum Vertriebserfolg leisten. Qualifizierte Außendienstmitarbeiter werden daher häufig gesucht.
Ein Außendienstmitarbeiter kann in nahezu allen Branchen und Bereichen tätig sein, in denen Produkte oder Dienstleistungen verkauft werden. Typische Einsatzgebiete sind beispielsweise die Industrie, der Handel, die Dienstleistungsbranche oder das Gesundheitswesen.
Dieser Text wurde automatisch erstellt