Wir sind ein stabil wachsendes mittelständisches Beratungs- und Realisierungshaus im Bereich der Digitalisierung für Business & Engineering. Dabei greifen wir auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projekt-, Prozess- und IT-Management zurück. Unsere Stärke liegt in der Fähigkeit, Marktsegmente zu identifizieren, in denen Unternehmen durch digitalisierte Workflows ihre Wertschöpfung steigern können. Alle Anstrengungen konzentrieren sich darauf, unsere Kunden durch maßgeschneiderte Lösungen zu begeistern. Unser Ziel ist es, unsere Chancen mit Ihnen gemeinsam zu nutzen. Daher suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter mit fachlichem Know-How und Weitblick, die unsere Zukunft weiterhin erfolgreich mitgestalten.

Unsere Unternehmenswerte
Foundation year icon
Founded in 1990
Employee icon
50-99 employees
Company sectors icon
IT
Company size icon
Family business

How we work

Warum bei der sysberry arbeiten? Wir bieten ein hervorragendes Firmenklima und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter! Mit der sysberry GmbH haben Sie einen Arbeitgeber, der sich nicht nur für Ihre Leistung, sondern auch für Ihre Weiterentwicklung interessiert. Unser Interesse ist es, mit unseren Mitarbeitern gemeinsam zu wachsen. Wir suchen Kollegen mit IT- oder Engineering-Hintergrund. Ein Studium oder eine Ausbildung ist von Vorteil. Viel wichtiger ist jedoch die Leidenschaft und Motivation, die unsere Mitarbeiter mitbringen und aktiv einsetzen. Zu uns passen Menschen mit Einsatzbereitschaft, Kooperationsfähigkeit, Interesse für Neues und Flexibilität. Diese Eigenschaften besitzen unsere Mitarbeiter und prägen damit unseren teamorientierten, innovativen Arbeitsstil und unsere freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Die sysberry GmbH achtet auf die Work-Life-Balance ihrer Mitarbeiter. Wir bieten unter anderem mobiles Arbeiten, Teilzeit- und Gleitzeitmodelle an. Darüber hinaus bieten wir auch Zusatzleistungen wie etwa im Umfeld der betrieblich geförderten Altersvorsorge und der Gesundheitsförderung an.

Working style

Agile Working

Flat Hierarchies

Promotion of Employee Initiatives

Team

Age Mix

International Colleagues

Long Period of Employment

Tools and tech stack

Microsoft Windows

Zum Bewerbungsprozess

1. Telefoninterview: Auf Basis Ihrer Bewerbung führen wir ein Telefoninterview durch, welches in der Regel max. 30 Minuten dauert. Es dient dazu, Ihnen unser Unternehmen vorzustellen, Sie als Person kennenzulernen, sowie weitere Rahmenbedingungen für Sie sowie für uns abzuklären. 2. Kennenlerngespräch: Im Anschluss an das Telefoninterview findet ein meistens persönliches Kennenlerngespräch statt (aufgrund der aktuellen Situation als Video Call). Ziel ist es, Sie als potenziellen Kolleg:innen besser kennenzulernen, sowie Ihre Stärken, Interessen und Wünsche für Ihre berufliche Zukunft gemeinsam zu eruieren. Bereits in diesem Schritt lernen Sie die Geschäftsführung und eventuell Ihren zukünftigen Teamleiter kennen. 3. Fachgespräch: Das zweite persönliche Miteinander (aufgrund der aktuellen Situation als Video Call) gibt Ihnen die Gelegenheit, unsere Technologien kennenzulernen und ermöglicht Ihnen einen tieferen Einblick in unseren Daily Business zu gewinnen. Sie lernen Ihr zukünftiges Arbeitsfeld kennen und natürlich Ihre Kollegen. Selbstverständlich haben wir ausreichend Zeit für Ihre Fragen. 4. Willkommen im Team: Sofern alle drei Stufen erfolgreich waren, legen wir gemeinsam die vertraglichen Rahmenbedingungen einer zukünftigen Zusammenarbeit fest. Der grobe Rahmen ist zuvor bereits in den ersten beiden persönlichen Gesprächen geklärt worden und bedarf lediglich einer Detaillierung.

Our location

Unsere Unternehmenszentrale befindet sich in Aschheim-Dornach, nahe München. Daneben haben wir weitere Standorte in Hamburg, in der Schweiz sowie in Österreich.

Bicycle Parking Spaces

Good Connection to Public Transport

Good Motorway Connection

Supermarket in the Area

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Our office

Unsere Büros sind modern ausgestattet und bieten viele Möglichkeiten: sowohl eigenständig und konzentriert zu arbeiten, als auch im Team mit den Kollegen gemeinsam. Bunte Bilder, grüne Pflanzen und noch viel mehr erwarten alle Kollegen und bieten eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre.

Elevator

Accessibility

Pets Allowed

Retreats

Desktop Computer

Own Work Equipment Allowed

Individual Offices

Ergonomic Workstations

Flexible Workstations

Benefits with us

Kununu Open Company

✓ Flexible Arbeitszeitmodelle ✓ Gleitzeit ✓ working@home, Mobiles Arbeiten ✓ Möglichkeiten zur Teilzeitbeschäftigung ✓ Mitarbeiterbefragungen ✓ Mitarbeiter- und Zielgespräche ✓ Ansprechende Büroräumlichkeiten ✓ Teamevents, Sommer- & Winterfest

Furnished Kitchen

Coffee & Tea

Cold Drinks

Fruits & Snacks

Paid Continuing Education

Parental Leave

Financing /Loan Possible

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