Company logo

Expense Reduction Analysts

Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und ist auf die dauerhafte Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen, Einrichtungen der öffentlichen Hand und Non Profit Organisationen (NPO) spezialisiert. Mit mehr als 700 Partnern in über 40 Ländern unterstützten wir unsere Kunden mit einer umsetzungsorientierten Beratungsdienstleistung in den Feldern Sachkostenoptimierung, IT & Digitalisierung, Rohstoffeinkauf & Global Sourcing, Abgabenoptimierung (EEG, Berufsgenossenschaftsbeiträge), Personal & Zeitarbeit, Marketing, Mobility Management, Supply Chain Management, Produktions- und Prozesskosten, Fördermittelberatung sowie Unternehmensfinanzierung. In Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir 2.500 Kunden in produzierenden Unternehmen, Handel, Dienstleistung und Öffentlicher Hand.

Die ERA-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Foundation year icon
Founded in 1992
Employee icon
100-249 employees
Company sectors icon
Consulting
Company size icon
Global Player

How we work

Wir arbeiten von Wiesbaden aus als Systemzentrale für über 120 Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle wichtigen Funktionen (IT, Marketing, Finance, HR) werden von hier aus gesteuert. Unser Arbeitsalltag ist abwechslungsreich, spannend und fordert. Dabei helfen wir uns abteilungsübergreifend, um die best möglichen Resultate zu erzielen. Dazu gehören auch gemeinsame Mittagessen wie auch ein Feierabendbier.

Working style

Agile Working

Flat Hierarchies

Promotion of Employee Initiatives

Team

Age Mix

International Colleagues

Long Period of Employment

Tools and tech stack

Microsoft Windows

Youtube logo

By loading the video, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.

Our location

Unser Büro ist im 12. Stock des Zircon Tower in Wiesbaden. Wir haben dort modernste Technik, große Meetingräume und Büros und einen fantastischen Ausblick in den Taunus.

Company-Owned Parking Spaces

Good Connection to Public Transport

Good Motorway Connection

City Centre Location

By loading the map, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.

Our office

Elevator

Accessibility

100% Remote Teams

Desktop Computer

Own Work Equipment Allowed

Individual Offices

Ergonomic Workstations

Headsets

Benefits with us

Da wir sehr flache Hierarchien haben, bekommen auch junge Mitarbeiter schnell Verantwortung übertragen und führen Projekte selbstständig durch.

Furnished Kitchen

Coffee & Tea

Cold Drinks

Canteen

Paid Continuing Education

Bonus System

Fair Remuneration

Flexible Working Hours

Sounds good? Then take a quick look at our current jobs.