F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG
3,8 (237 Reviews on )Mit über 130 Jahren Erfahrung zählen wir zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa. Heute erwirtschaften wir einen jährlichen Umsatz von rund 480 Mio. Euro und beliefern mehr als 11.000 Kunden weltweit. Mit einem umfassenden Sortiment von 130.000 verschiedenen Artikeln auf Lager stellen unsere gut 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine tägliche Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher. Kunden aus Industrie und Handel schätzen unsere kompetente technische Beratung, die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie umfangreiche serviceorientierte Dienstleistungen.
How we work
Eine Verbindung, die hält, was sie verspricht. Als hanseatisches Familienunternehmen mit über 130 Jahren Erfolgsgeschichte bieten wir unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein respektvolles Miteinander. Toleranz, kulturelle Vielfalt und der Raum, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, sind die Basis unseres Erfolges.
Working style
Coaching Offers
Flat Hierarchies
Onboarding Program
Team
Age Mix
Women in Managemen Positions
Long Period of Employment
Unsere Logistik
- Lärmschutzkonzept - Ergonomische Arbeitsplätze - Keine Wechselschichten - Bereitstellung von Arbeits- und Sicherheitskleidung
By loading the video, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.
Our location
Zentral gelegen in Hamburg-Altona, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn (A7) sowie kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände.
Bicycle Parking Spaces
Company-Owned Parking Spaces
Good Connection to Public Transport
Good Motorway Connection
By loading the map, cookies are set as specified in our data privacy. Learn more.
Our office
- Helle und freundliche Büroräume - Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze - Moderne Arbeitsmittel
Elevator
Ergonomic Workstations
Business Mobile Phone
Headsets
Home Office Possible
Laptop
Standing Workstations
Team Offices
Benefits with us
- Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Inhaber geführtem Mittelstandsunternehmen mit exzellentem Betriebsklima - Zentrale Lage in Hamburg und gute Verkehrsanbindung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket - Intensive Einarbeitung und ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen und den Raum zur persönlichen Entwicklung - Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportangebote
Furnished Kitchen
Breakfast
Communal Meal
Coffee & Tea
Cold Drinks
Canteen
Vegetarian Food
Company Doctor
Works Council
Paid Continuing Education