Customer Success Manager Kunde (m/w/d)

Schneller-Timer Symbol

Festanstellung

Standort Symbol

Potsdam

Customer Success Manager Kunde (m/w/d)

Arbeitsplätze in Potsdam
Feelgood Manager CallOne: Edgar
Kalender Symbol
Ab sofort gesucht (unbefristet)
Uhr Symbol
40 h pro Woche
Dollar Symbol
Kein Gehalt angegeben
jobDetails.mobilityFlexible.iconAlt
Homeoffice teilweise möglich
Verantwortlichkeiten Symbol

Wir suchen genau Dich

Als Customer Success Manager (m/w/d) bist Du Teil unseres starken Projektteams und unterstützt dies dabei, neue und bestehende Kunden zu betreuen.
  • Du stehst in frequentiertem Kundenkontakt, sei es telefonisch, per E-Mail, Websession oder vor Ort.
  • Dein Ziel ist es, unser Unternehmen den Kunden in einem ersten Gespräch näher zu bringen und diesen anhand von Business KPIs, Usecases, Pain Points und ihren bereits genutzten Businesslösungen zu qualifizieren
  • Anschließend unterstützt du tatkräftig mit dem Set-up & Vorbereitungen von Meetings mit potenziellen Kunden
  • Du führst eigenständig unternehmensspezifische Recherchen durch und weißt immer, warum wir unseren Kunden einen Mehrwert bietet und wie dieser aussieht
  • Du machst detaillierte Aufzeichnungen über unsere Kundenhistorie mit Hilfe von Meistertask (unserer ProjektManagement App)
Vorteile Symbol

Deine Benefits

  • Festanstellung (Vollzeit) in denen Überstunden eher die Ausnahme als die Regel ist
  • Ein ausgewachsenes, profitables Unternehmen mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten, viel Verantwortung und Raum für deine eigenen Ideen
  • Lebendige und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • 30 Tage Urlaub
  • Natürlich musst du bei uns auch nicht verhungern und verdursten, Getränke, Kaffee, Snacks etc. so viel du willst

Bezahlte Weiterbildung

Elternzeit

Jobrad

Musik am Arbeitsplatz erlaubt

Betriebliche Altersvorsorge

Bonussystem

Fahrtkostenzuschuss

User Symbol

Deine Skills

  • Du hast bereits Erfahrungen in einer Business-Development- oder Sales-Rolle sammeln können, vorzugsweise in den Bereichen Software-as-a-Service (SaaS)
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Durchsetzungsvermögen sowie Führungsstärke auch in hektischen Zeiten und unter Zeitdruck sind für dich selbstverständlich
  • Du kannst dich und andere motivieren und lässt dich von einem engagierten Team weiter anspornen, die gemeinsamen Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen
  • Du besitzt die Fähigkeit, den Mehrwert unserer Firma einfach und prägnant deinem Gegenüber zu präsentieren
  • Du hast Erfahrung in der Arbeit mit CRM- und Projektmanagementtools wie z. B. Pipedrive oder Meistertask
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse

Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)

Sprachen

Deutsch

Kenntnisse und Fähigkeiten

1st Level Support
2nd Level Support
Microsoft Office
Firewallarchitekturen
VOIP
SIP
Netzwerk
Python (Programmiersprache)
PHP
Java (Programmiersprache)
Unternehmen Symbol

Über CallOne GmbH

Gestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ;-), sondern ein der führenden deutschen SaaS-Kommunikationslösungen für Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud-Plattform. Egal ob Start-Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 für über 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslösungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen.

Gründungsjahr Icon
2010 gegründet
Mitarbeiter Icon
25-49 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Telekommunikation
Unternehmensgröße Icon
Hidden Champion
Unternehmensumsatz Icon
10 - 50 Mio. € Jahresumsatz

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Mehr über das Unternehmen erfahren
Häufige Fragen

Häufige Fragen

Pfeil
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?

Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.

Pfeil
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Pfeil
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?

Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.

Pfeil
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.

Pfeil
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?

Im Unternehmensprofil von CallOne GmbH findest du weitere Informationen.

Pfeil
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?

Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.

Pfeil
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?

In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.

Pfeil
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?

Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.

Pfeil
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Pfeil
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?

Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.

Pfeil
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
Pfeil
What do I have to consider if I am not from Germany?

Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.

Pfeil
What do I have to consider if German is not my mother tongue?

Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.

Unser Jobangebot Customer Success Manager Kunde (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Die spezifische Datenschutzerklärung des Unternehmens findest duhier.

Ähnliche Jobs für dich

Weitere passende Jobangebote finden