Produktmanager / Kundenservice / techn. Support (m/w/d)

Schneller-Timer Symbol

Festanstellung

Standort Symbol

Neu-Isenburg

Produktmanager / Kundenservice / techn. Support (m/w/d)

Kalender Symbol
Ab sofort gesucht (unbefristet)
Uhr Symbol
30–40 h pro Woche
Dollar Symbol
Kein Gehalt angegeben
jobDetails.mobilityFlexible.iconAlt
Kein Homeoffice
Verantwortlichkeiten Symbol

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen den technischen Support für unsere Kunden und interne Vertriebsteams
  • Sie durchführen eigenverantwortlich Anwendungstests
  • Sie organisieren und durchführen Trainingsveranstaltungen
  • Sie unterstützen das Produktmanagement bei Produktneueinführungen
  • Sie nehmen an Fachmessen teil
Vorteile Symbol

Was bieten wir Ihnen?

  • Frühzeitig viel Verantwortung. Ihre Teamkollegen sind jedoch immer erreichbar und unterstützen Sie bei Fragen zur Technik oder Ihren Kunden
  • Ab dem ersten Tag sind Sie ein fester Bestandteil des Teams mit eigenen Aufgaben
  • Eine interne Academy: Verbesserung in der täglichen Arbeit und über Abteilungsgrenzen hinaus 
  • Offene Kommunikation, internationale Teams, ehrlich konstruktives Feedback und eine Duz-Kultur 
  • Wakeboarden oder ein Fitnesscoach nach dem Bürotag sind keine Vorgaben, sondern gelebter Teamspirit
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse
  • Wir besetzen unsere Führungskräfte aus den eigenen Reihen
  • Eine betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
  • Freie Getränke im HQ und allen Niederlassungen
  • Ein offener Austausch und regelmäßiges Feedback 
  • Ein transparentes Gehaltssystem
  • Weihnachts- und Sommerfeiern 
  • Offene Büroatmosphäre

Betriebsrat

Elternzeit

Firmenwagen

Betriebliche Altersvorsorge

Bonussystem

Faire Vergütung

Leistungsabhängiger Gehaltsanteil

User Symbol

Was sollten Sie mitbringen?

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder IT oder eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d)
  • Berufserfahrung von Vorteil (kein Muss)
  • Hohe technische Affinität und idealerweise erste Programmierkenntnisse
  • Sicheres Auftreten und kundenorientierte Denkweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Applikationen
  • Idealerweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse

Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kenntnisse und Fähigkeiten

Kundenorientierung
Microsoft Office
Organisation
Support (Dienstleistung)
Unternehmen Symbol

Über das Unternehmen

Wir gestalten Schritt für Schritt die Zukunft. Wir sind seit unserer Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Wir sind nicht nur stolz auf unsere Produkte, sondern auch auf unseren Support. Unsere Kunden profitieren von der direkten Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertrieb, der sie bei der Lösung von Anwendungsproblemen unterstützt und technische Fragen zu unseren Geräten schnell und kompetent beantworten kann.

Unternehmensbranche Icon
Automatisierungstechnik
Unternehmensgröße Icon
Hidden Champion

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Häufige Fragen

Häufige Fragen

Pfeil
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?

Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.

Pfeil
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Bei Jobs, die noch zu besetzen sind, kannst du auf den Button 'Jetzt bewerben' klicken. Ist dies nicht möglich, wurde der Job bereits besetzt oder vorübergehend deaktiviert.
Pfeil
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?

Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.

Pfeil
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.

Pfeil
Warum sehe ich nicht, bei welchem Unternehmen ich mich bewerbe?
Manche Unternehmen bevorzugen es, potenzielle Bewerber:innen mit einer aussagekräftigen Jobbeschreibung statt einem Unternehmensnamen zu überzeugen. Nach deiner Bewerbung siehst du, um welches Unternehmen es sich handelt. Sollte dir dieses nicht zusagen, kannst du deine Bewerbung über dein Profil zurückziehen.
Pfeil
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?

Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.

Pfeil
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?

In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.

Pfeil
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?

Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.

Pfeil
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Nein, Unternehmen können nur ihre eigens eingegangenen Bewerbungen sehen.
Pfeil
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?

Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.

Pfeil
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, kannst du fehlende Kenntnisse durch weitere Fähigkeiten ausgleichen. Nutze die Bewerberfragen, um auf deine Motivation einzugehen und zeige dem Unternehmen, warum du dennoch auf den Job passt. Solltest du viele oder alle Anforderungen nicht erfüllen, wird die Bewerbung nicht erfolgreich sein.
Pfeil
What do I have to consider if I am not from Germany?

Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.

Pfeil
What do I have to consider if German is not my mother tongue?

Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.

Unser Jobangebot Produktmanager / Kundenservice / techn. Support (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Ähnliche Jobs für dich

Weitere passende Jobangebote finden