Junior Support Engineer - Customer Support / IT / Karlsruhe (m/w/d)
Festanstellung
Karlsruhe
Junior Support Engineer - Customer Support / IT / Karlsruhe (m/w/d)
Dein Gestaltungsspielraum:
- Als erster Ansprechpartner unterstützt du unsere Kunden bei allen Fragen rund um den Betrieb - über unser Ticketsystem oder am Telefon
- Problemstellungen analysierst und priorisierst du selbstständig im Sinne unseres Leitbildes „Customer Centricity“
- Du lieferst technischen, aber auch fachlichen Support in Themen, bei denen nur wir als Hersteller weiterhelfen können
- Bei der Installation der Systeme bist du dabei, ab und zu auch vor Ort beim Kunden
- In enger Abstimmung mit unseren Projektmanagern und der Entwicklung erarbeitest du die beste Lösung
Deine Vorteile bei uns:
- Flexible Arbeitszeiten
- 28 bis 40 Tage FlexUrlaub
- Innovationstage
- Erfolgsbeteiligung
- Potenzialentfaltung
- Fitnessangebote
Bezahlte Weiterbildung
Ehrenamtlich engagiert
Elternzeit
Fahrzeugpool
Firmenwagen
Jobrad
Kostenlose Kursangebote
Mitarbeiterrabatte
Deine Skills:
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld ist deine Basis, hast du deine Erfahrung auf anderem Wege erworben, ist uns deine Bewerbung ebenso willkommen
- Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in deinem Denken und Handeln zeigt
- Technisch macht dir so leicht keiner was vor
- Mit einer positiven Einstellung meisterst du jede Herausforderung
Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)
Sprachen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Optional
Über CAS Software AG
Die CAS Software AG – Top-Arbeitgeber, Innovator, Marktführer für CRM/xRM und Experte für CPQ-Lösungen. Als führender Anbieter von CRM/xRM-Software und Spezialist für Konfigurator-Lösungen, gestalten wir nach dem Unternehmensleitbild „Customer eXperience“ innovative Lösungen für eine bessere Zukunft. Die Basis unseres nachhaltigen Erfolgs? Ein hohes Invest in die Potenzialentfaltung unserer Mitgestaltenden mit eigener CAS Akademie sowie den konsequenten Fokus auf Innovation. Dabei gehören wir auch in diesem Jahr wieder zur TOP 100 der innovativsten Unternehmen gehören. Haben wir dein Interesse geweckt? Erlebe uns selbst und werde Teil unseres wachsenden Teams aus über 470 Mitgestaltenden auf unserem Campus in der Technologieregion Karlsruhe.
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wie sieht der Bewerbungsprozess nach meiner Bewerbung aus?
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?
Im Unternehmensprofil von CAS Software AG findest du weitere Informationen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Junior Support Engineer - Customer Support / IT / Karlsruhe (m/w/d) klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.