Customer Service - IT-Support / Kundenbetreuung
Festanstellung
Karlsruhe
Customer Service - IT-Support / Kundenbetreuung
Was gibt es zu tun?
- Du beantwortest Kundenanfragen bzgl. unserer Produkte (Software) und Dienstleistungen
- Du arbeitest mit unserer Entwicklungsabteilung zusammen
- Du bearbeitest selbstständig Support-Anfragen und löst diese
- Du förderst die Customer Service Experience zur Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit
- Du arbeitest dich in unsere Produktstrukturen ein
Was wir dir bieten:
internationalen und motivierten Team
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit Kommunikation
auf Augenhöhe
• Ein wachstumsstarkes und internationales IT-Umfeld mit individuellen Förderungen
• Ein krisensicherer Arbeitsplatz
• Unser geniales Produkt, das nutzerfreundlich, zukunftsorientiert und ansprechend ist und du selbst nutzen kannst
• Ein stets gefüllter Obstkorb, sowie eine Kaffeeflat
• Regelmäßige Teamevents
• Zentraler Arbeitsplatz, der nur 5 Minuten vom Europaplatz entfernt ist
• Produktportfolio und Erfahrung mit Kunden in über 100 Ländern
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Projektverantwortung
Startupflair
Was du idealerweise mitbringst:
- Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Kreativität
- Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten
- Eine positive Einstellung und Spaß an der Arbeit zeichnen dich aus
- Du hast Interesse an technischen Fragestellungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab
- Du hast idealerweise praktische Erfahrung im Umgang mit Kunden
Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)
Sprachen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Über Axonic Informationssysteme GmbH
Wir bauen Software auf Weltniveau. Unsere Software wird seit Release 2016 in der Weltpresse (u.a. Techcrunch, Forbes, t3n, Computerbild, heise usw.) als eines der spannendsten Softwareprojekte aus Deutschland angesehen. Und wir sind noch lange nicht am Ziel! Unser Zenkit-Team ist durch und durch Start-up. Gleichzeitig haben wir ein erfahrenes Unternehmen als „Muttergesellschaft“ und Investor. Unsere Produkte werden seit mehr als 15 Jahren an über 50.000 Kunden in 150 Länder verkauft. Darunter die renommiertesten Organisationen, Firmen und Einrichtungen der Welt. Wir konzipieren und bauen die Software-Werkzeuge, um den Fortschritt in der Welt zu unterstützen. Wir unterstützen Einrichtungen in der Bildung, dem Klima und Naturschutz durch unsere Software, um unseren Beitrag zu leisten. Unser Motto lautet "Bring good news". Wenn du etwas bewegen möchtest, dann schau gerne bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wie sieht der Bewerbungsprozess nach meiner Bewerbung aus?
- Unsere HR-Managerin Marlene wird dich vorerst in einem kurzen telefonischen Gespräch kennenlernen (etwa 15 Minuten)
- Anschließend lernst du unseren COO Peter kennen
- Wenn alles passt, hältst du schon den fertigen Vertrag in den Händen (normalerweise dauert der Bewerbungsprozess zwischen ein und drei Wochen)
Wir freuen uns auf dich!
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?
Im Unternehmensprofil von Axonic Informationssysteme GmbH findest du weitere Informationen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot Customer Service - IT-Support / Kundenbetreuung klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.