(Junior) Customer Service Manager (m/w/d) - Startup München
Festanstellung
München
(Junior) Customer Service Manager (m/w/d) - Startup München
Werde Teil unseres fantastischen Customer Success Teams und berate unsere Kunden in der optimalen Nutzung unserer führenden HR-Software. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit Dein Erfolg!
Welche Aufgaben Dich erwarten?
- Du bist "Sparring Partner" und technischer Berater für unsere Kunden hinsichtlich der Nutzung unserer Software
- Du kommunizierst und koordinierst die Wünsche deiner Kunden an unser Produkt-Team und leistest damit einen entscheidenden Beitrag bei der steten Weiterentwicklung unserer Software
- Zusammen mit dem Product Team optimierst und automatisierst Du unsere Customer Success Prozesse (z.B. über Zendesk, JIRA, Confluence, Productboard)
- Du erarbeitest Lösungen, um Kunden nachhaltig zu schulen
- Du entwickelst unsere Datenbank zum internen Wissenstransfer sowie zur Visualisierung für Kunden kontinuierlich weiter
Was wir Dir bieten?
- Die Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen
- Ein kreatives Arbeitsumfeld und kurze Entscheidungswege
- Volle Verantwortung für deinem Bereich
- 1.500 Euro Entwicklungsbudget, das Du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst
- Regelmäßige Team-Events, z.B. Floßfahrten auf der Isar, Ski-Trips, Oktoberfestbesuche und und und
- Stylisches und offenes Büro im Herzen von München (nahe Gärtnerplatz)
- Blitzschneller Elektroroller deiner Wahl als “Geschäftswagen” oder Zuzahlung zum MVV-Ticket, kostenlose Drinks und Snacks, finanzielle Unterstützung deiner Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Was Du bei uns lernst?
- wie man Projekte effizient managt, optimiert und automatisiert und komplexe Sachverhalte strukturiert
- wie HR und Recruiting funktioniert – vom Startup bis zum „Mittelständler
- alles rund um Customer Success Methoden und Tools (z.B. Ticketing Prozesse, Customer Insight Management und In-App Touren)
- wie man mit Kunden kommuniziert und deren Anforderungen managt
- wie man die täglichen Herausforderungen in einem schnell wachsenden SaaS Startup meistert
Bezahlte Weiterbildung
Firmenwagen
Fitnessstudio-Abonnement
Fahrtkostenzuschuss
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Onboarding Programm
Was Du mitbringen solltest?
- Du hast dein (Bachelor-) Studium oder eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise schon über erste fundierte Berufserfahrung
- Der B2B Support ist dir nicht neu und Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden
- HR Themen findest Du spannend und du hast Lust, mit Personalabteilungen aus unterschiedlichsten Firmen zusammenzuarbeiten
- Du bringst gute analytische Fähigkeiten sowie ein technisches Verständnis mit
- Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an
- Du arbeitest strukturiert und absolut zuverlässig
- Du bist kreativ, offen und kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Excel? Kein Problem für Dich!
Alle Level willkommen (keine Erfahrung erforderlich)
Sprachen
Kenntnisse und Fähigkeiten
Über Personio Operations GmbH & Co. KG.
Being a part of our company means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making us the fastest-growing and most valuable HR technology company in Europe. With more than 6,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impact-driven individuals who want to be more than just another employee. We are an equal opportunities employer. We are committed to building an integrative culture where everyone feels welcomed and supported. We #EmbraceUniqueness and understand that our diverse, values-driven culture makes us stronger. As we continue to scale, we focus on enabling our employees to grow both personally and professionally. We are proud to have an inclusive workplace environment that will foster your development no matter your gender, civil status, family status, sexual orientation, religion, age, disability, education level, or race. Will you join us in shaping the future of HR in Europe?
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Häufige Fragen
Wer oder was ist Campusjäger by Workwise?
Campusjäger gehört zu Workwise – einer Jobplattform, die dich über den gesamten Karriereweg unterstützt. Wir übernehmen das Recruiting für verschiedene Unternehmen und begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess. Über Campusjäger by Workwise findest du Jobs für Studierende und Absolvent:innen. Deine Bewerbungen verwaltest du in deinem Workwise-Profil. Erfahre hier mehr über den Zusammenhang von Workwise und Campusjäger.
Ist der Job, den ich sehe, überhaupt noch verfügbar?
Welche Dokumente benötige ich für meine Bewerbung?
Das hängt ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Häufig reicht es schon aus, wenn du deinen PDF Lebenslauf hochlädst bzw. dein Workwise-Profil vollständig ausfüllst.
Wo kann ich meine Dokumente hochladen?
Deine Bewerbungsunterlagen kannst du in deinem Workwise-Profil hochladen. Diese können nur von Unternehmen eingesehen werden, bei denen du dich bewirbst.
Wo finde ich weitere Informationen zum Unternehmen?
Im Unternehmensprofil von Personio Operations GmbH & Co. KG. findest du weitere Informationen.
Kann ich meine Bewerbung nachträglich bearbeiten?
Ja, das ist möglich. In deiner Bewerbungsübersicht kannst du deine Angaben einsehen und Änderungen vornehmen. Bist du bereits zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, ist die Bearbeitung nicht mehr möglich. Du kannst aber weiterhin in deinem Workwise-Profil allgemeine Informationen ergänzen und weitere Dokumente hochladen.
Wie werden mir Neuigkeiten zu meiner Bewerbung mitgeteilt?
In deiner Bewerbungsübersicht bei Workwise hast du jederzeit einen Überblick über den Bewerbungsverlauf. Zusätzlich senden wir dir E-Mails zu den wichtigsten Statusänderungen.
Kann ich mich auch auf mehrere Jobs gleichzeitig bewerben?
Die Anzahl deiner Bewerbungen ist nicht limitiert. Einen Überblick über deine Bewerbungen findest du bei Workwise.
Können andere Unternehmen sehen, wo ich mich noch beworben habe?
Kann ich den/die Ansprechpartner:in des Unternehmens direkt kontaktieren?
Eine persönliche Kontaktaufnahme ist über den Chat möglich, sobald du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest. Zuvor erhältst du alle wichtigen Statusänderungen per E-Mail. Bei Rückfragen kannst du dich an deine/n persönliche/n Candidate Manager:in von Workwise wenden.
Ich glaube, ich erfülle nicht alle Anforderungen. Kann ich mich trotzdem bewerben?
What do I have to consider if I am not from Germany?
Please make sure to provide all necessary documents within your Workwise profile. It should include an EU work-permit (if you have no EU citizenship) and a CV at least. Depending on the position you are applying to, you could also be asked for a certificate of enrollment, a transcript of records or a language certificate. We would also recommend to inform yourself thoroughly in advance about visa regulations. Therefore you can use the official visa navigator from the Federal Foreign Office.
What do I have to consider if German is not my mother tongue?
Please take into account the job’s language requirements and make sure the requirements match your skills. In the job search you can use the language filter to find jobs without German language requirements. It is also helpful to provide language certificates. This section in our help center may support you during the application process.
Unser Jobangebot (Junior) Customer Service Manager (m/w/d) - Startup München klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.