celerise GmbH
4,4 (6 Bewertungen auf )In den letzten 6 Jahren haben wir uns zu der marktführenden Social Media Marketing Agenture für Restaurants in Deutschland entwickelt. Mit unserem ca. 10-köpfigen Team (Durchschnittsalter: 25 Jahre) helfen wir Gastronomen deutschlandweit, mehr Gäste und regionale Bekanntheit durch professionelles Instagram, Facebook und TikTok Marketing zu gewinnen. Mit einem mittleren 6-stelligen Jahresumsatz und langfristigen Vertragsbeziehungen als #bootstrapped Start-up wollen wir unseren aktuellen Kundenstamm mit 100+ Restaurants vervielfachen, neue B2B Partner gewinnen, unser Fulfillment automatisieren und bis 2025 einen 7-stelligen Jahresumsatz erreichen. Genau dafür brauchen wir DICH, um unser Team zu komplementieren. Ebenfalls baut die Geschäftsführung parallel eine zweites Start-up im Bereich des digitalen Immobilienvertriebs auf, wo du auch mitwirken könntest.
So arbeiten wir
Wir sind dynamisch. Ambitioniert. Und wollen gemeinsam wachsen. Unsere Unternehmenskultur lebt vom Startup-Flair, flachen Hierarchien, einem Growth-Team, regelmäßigen Feedbackgesprächen und coolen Teamevents.
Arbeitsstil
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Team
Legere Kleidung
Quereinsteiger willkommen
Teamevents
Tools und Tech Stack
Microsoft Windows
Unser Standort
Unser Büro befindet sich in der Nähe vom S-und U-Bahnhof Zoologischer Garten in Charlottenburg. In der Nähe befinden sich die ÖPNV Haltestellen "Zoologischer Garten". Außerdem gibt es hier in der Umgebung viele Möglichkeiten, in netten Restaurants essen zu gehen oder einfach nur einen Kaffee oder ein Bier zu trinken.
Gute Anbindung an ÖPNV
Gute Autobahnanbindung
Innenstadtlage
Restaurants in der Umgebung
Supermarkt in der Umgebung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Unser Büro befindet sich in einem modernen Co-Working Space direkt am Zoologischen Garten in Charlottenburg, im 4. Stock. Es ist voll möbliert und bietet Sofas und Telefonzellen in den Fluren für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zu unseren Annehmlichkeiten gehören Besprechungsräume, Gemeinschaftsbereiche wie Lounges, eine Küche, ein Sportbereich und eine Terrasse. Getränke wie Kaffee, Tee, Softdrinks und Bier sind erhältlich. Außerdem wird regelmäßig frisches Obst, Gemüse und Müsli angeboten. Zur Entspannung und für Aktivitäten gibt es Yoga, Tischtennis und vieles mehr alles organisiert durch die Gemeinschaft. Außerdem finden auch regelmäßig Gemeinschaftsveranstaltungen statt. Besonders beeindruckend ist unsere große Dachterrasse mit ihrer herrlichen Aussicht.
Balkon oder Terasse
Barrierefreiheit
Feelgood Manager
Fernseher oder Beamer
Kreativräume
Park oder Garten
100% Remote-Teams
Vorteile bei uns
Du kannst bei uns richtig anpacken, viel Verantwortung übernehmen, hybrid aus dem Home-office arbeiten, am Wachstum eines Marketing- und ggf. auch eines Immobilien-Startups mitwirken und dich in einem coolen Team schnell weiterentwickeln.
Ausgestattete Küche
Frühstück
Gemeinsames Essen
Kaffee & Tee
Kaltgetränke
Obst & Snacks
Veganes Essen
Vegetarisches Essen