Unsere GmbH wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet und verfügt seit mehr als 23 Jahren über eine fundierte Expertise im Bereich professioneller Sicherheitssysteme. Unsere mehr als 35 Spezialisten gewährleisten bundesweit eine zuverlässige Planung, Projektierung und Realisierung von individuellen Lösungen für alle Sicherheitsanforderungen. Dabei bieten wir alles aus einer Hand, angefangen bei Beratung und Verkauf bis hin zur Installation und Wartung von unseren professionellen Sicherheitssystemen. Unser Portfolio wird durch funkbetriebene sowie drahtgebundene Alarm- und Brandmeldeanlagen vervollständigt. Wir bieten darüber hinaus ein Netzwerk aus Spezialisten, zu dem qualifizierte Entwickler von Hard- und Software, Hersteller von Warensicherungsanlagen, Partner im Personen- und Objektschutz sowie eine Notrufzentrale gehören, die an 365 Tagen 24 Stunden im Dienste unserer Kunden steht. Wir haben einen guten Mix an Referenzen, der von DAX-Unternehmen bis hin zum kleinen Kiosk an der Ecke reicht. Zu unseren bisherigen Kunden zählen unter anderem die Europcar Autovermietung, Sixt Autovermietung, Avis Autovermietung, Hertz Autovermietung, Enterprise Autovermietung, Union Investment, Apleona, KFC-Filialen, Subway-Filialen, Strabag, Thyssen Krupp, Shell, Polizei, Miniatur Wunderland, Gastronomie Unternehmen in allen großen Einkaufszentren in Deutschland, Serengeti Park und viele mehr. Unser Unternehmen ist Systempartner von T-Mobile und der Deutschen Telekom AG, was uns eine optimale Vernetzung und somit eine zeitnahe Umsetzung aller Aufgaben ermöglicht. Die Installation unserer Systeme ist in der Regel innerhalb eines Tages realisierbar und kann auch in den Abendstunden oder an Wochenenden durchgeführt werden.

Unser Kunde : Hornbach mit Personenzählsystem von UMTS
Herr Lachmann von Hornbach Filialleiter
Gründungsjahr Icon
2000 gegründet
Mitarbeiter Icon
10-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
IT
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler
Unternehmensumsatz Icon
1 - 5 Mio. € Jahresumsatz

So arbeiten wir

Wir sind bekannt für unsere flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise, die es uns ermöglicht, individuelle Sicherheitslösungen für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ihr fundiertes Fachwissen und ihre langjährige Erfahrung in unser Team ein und arbeiten gemeinsam daran, innovative Lösungen für alle Herausforderungen zu finden. Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und Zufriedenheit zu bieten und stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir legen großen Wert auf eine offene und transparente Kommunikation und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.

Arbeitsstil

Agiles Arbeiten

Coaching-Angebote

Flache Hierarchien

Team

Altersmix

Legere Kleidung

Quereinsteiger willkommen

Tools und Tech Stack

Android

iOS

Microsoft Windows

Youtube Logo

Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Standort

Unser Standort in Hamburg-Hamm am Holstenkamp 42 ist ideal gelegen: nur 10 Minuten von der Innenstadt entfernt und nur 2 Kilometer von der Autobahn A24. Der Flughafen Hamburg ist auch nur 15 Minuten entfernt und die S-Bahn-Station ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Fahrradstellplätze

Firmeneigene Parkplätze

Gute Anbindung an ÖPNV

Gute Autobahnanbindung

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Unser Büro und Showroom befindet sich auf einem alten Fabrikgelände aus den 1960er Jahren, das modernisiert wurde. Mit 4 hohen Decken ist es ein echter Blickfang, helle Räume und ein angenehmes Arbeitsklima sorgen für eine freundliche Atmosphäre. In unserem Showroom präsentieren wir unsere Sicherheitssysteme, Kassen und Zutrittskontrollsysteme, damit unsere Kunden die Systeme, die wir anbieten, selbst sehen und bedienen können. So kann der Kunde sicherstellen, dass er das richtige Produkt für seine Bedürfnisse auswählt.

Altbau

Vorteile bei uns

Als Mitarbeiter bei UMTS Media Service GmbH hätten Sie zahlreiche Vorteile. Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima und eine offene und kooperative Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches und motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an innovativen Lösungen arbeitet. Wir legen großen Wert auf Weiterbildung und bieten unseren Mitarbeitern regelmäßige Schulungen und Trainings an, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine faire Vergütung und zahlreiche Benefits wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Arbeitsumfeld. Bei UMTS Media Service GmbH gibt es keine Probleme, nur Lösungen. Als Mitarbeiter haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung innovativer Lösungen mitzuwirken und einen positiven Beitrag zur Sicherheit unserer Kunden zu leisten. Wenn Sie auf der Suche nach einem herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ausgestattete Küche

Gemeinsames Essen

Hallal Essen

Kaffee & Tee

Kaltgetränke

Obst & Snacks

Firmenwagen

Bonussystem

Faire Vergütung

Mitarbeiter-Anteile

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.