Nana Alltagshilfe und Betreuung GmbH
Wir sind eine Beteiligungsgruppe, die kleine und mittelgroße Firmen aufkauft, die eine externe Nachfolgelösung anstreben. Im Anschluss werden diese Firmen schonend weiterentwickelt oder integriert. Derzeit arbeiten wir daran, unseren erworbenen Betreuungsdienst Nana zu skalieren.
So arbeiten wir
Wir arbeiten lösungsorientiert, innovativ und digital. Unser Bestreben ist es, einen führenden Betreuungsdienst in Deutschland aufzubauen. Bei uns ist die Kommunikation pragmatisch, freundlich und schnell.
Arbeitsstil
Agiles Arbeiten
Flache Hierarchien
Onboarding Programm
Unser Standort
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Wir arbeiten alle remote und haben das in vielen weiteren Firmen davor auch so gemacht. Daher wissen wir, wie man remote Kulturen aufbaut und pflegt.
100% Remote-Teams
Geschäftshandy
Vorteile bei uns
- Direkten und häufigen Kontakt mit drei erfahrenen Unternehmern, die bereits Unternehmen gekauft, verkauft, gegründet und auf einen Umsatz von mehr als 30 Mio. EUR ausgebaut haben. - Eine steile Lernkurve und die Möglichkeit, viel Verantwortung zu übernehmen. - Einen Hands-On Einstieg in ein Unternehmen, welches sich in einer spannenden Phase der Veränderung und des Wachstums befindet. - Bei guter Performance erhältst du viel Unterstützung von den Gründern, wenn du für einen zukünftigen Job ein Empfehlungsschreiben, Arbeitszeugnisse oder Referenz-Telefonate benötigst. - Flexible Arbeit von zu Hause aus, egal, wo du wohnst und flexible Arbeitszeiten. Schau dir gerne an, was ehemalige Praktikanten über Ihre Erfahrung bei uns gesagt haben (Referenz-Telefonate werde gerne vermittelt): Felix Praktikant Sommer 2023 „In meinem Praktikum wurde mir von Anfang an viel Verantwortung übertragen und ich konnte direkt mit der Geschäftsführung an spannenden strategischen Aufgaben arbeiten. Aufgrund der großen Verantwortung hatte ich eine steile Lernkurve und konnte extrem viel mitnehmen. Durch den engen Kontakt zu den drei erfolgreichen Gründern habe ich zudem gelernt, wie man ein Unternehmen von Grund auf aufbaut, wie man es skaliert und wie man Unternehmen effizient führt.“ Adrian Praktikant Winter 2024 "Während meinem Praktikum durfte ich in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung alle Prozesse begleiten, die für das strategische Wachstum der Firma relevant sind. Ich habe von Anfang an viel Verantwortung bekommen und dadurch extrem viel gelernt. Ich wurde direkt als Teil des Teams aufgenommen und meine Aufgaben waren vielseitig und interessant. Dadurch habe ich alle Facetten eines wachsenden Unternehmens aus der Sicht der Geschäftsführung kennengelernt. Dazu zählt, wie man Prozesse effizienter gestaltet, die Geschäftszahlen analysiert und daraus strategische Entscheidungen ableitet, neue Marketingkanäle erschließt und testet, weitere Geschäftszweige entwickelt und vieles mehr. Während dem Praktikum bin ich persönlich extrem gewachsen."
Flexible Arbeitszeiten