Unternehmenslogo

Minix Unternehmensberatung GmbH

Unser Ziel ist es, Ihnen innerhalb von nur 20 Tagen ein verbindliches Kaufangebot für Ihre Anteile vorzulegen. Der Erfolg unseres 10-köpfiges Teams wird anhand der erfolgreichen Transaktionen bemessen und an dem Lächeln unserer Kunden. Dank unseres weltweiten Netzwerks an Kaufinteressenten, können wir über 85% unserer Kunden binnen 20 Tagen mit dem richtigen Käufer vernetzen.

Gründungsjahr Icon
2012 gegründet
Mitarbeiter Icon
10-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Beratung
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler
Unternehmensumsatz Icon
5 - 10 Mio. € Jahresumsatz

So arbeiten wir

Bei uns steht die Zusammenarbeit im Vordergrund. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von stetigem Austausch und regelmäßigen Teambesprechungen. Gemeinsam in Teams von 2 bis 5 Kollegen setzen wir alle Hebel in Bewegung, um den Verkauf erfolgreich abzuschließen. Unser Ziel ist der Erfolg aller Beteiligten, und das spiegelt sich in der kooperativen und unterstützenden Atmosphäre wider

Arbeitsstil

Flache Hierarchien

Förderung von Mitarbeiterinitiativen

Team

Frauen in Führungspositionen

Altersmix

Auf dem Wachstumskurs!

Die Minix Unternehmensberatung GmbH wurde im Jahr 2012 gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich Mergers & Acquisitions (M&A) entwickelt. Unter der Leitung von Lasse Pries, einem erfahrenen Experten mit über 25 Jahren internationaler Erfahrung, begleiten wir unsere Kunden bei Unternehmenskäufen, Fusionen und strategischen Entscheidungen. Mit einem klaren Fokus auf Qualität, Innovation und nachhaltigem Wachstum konnten wir über 250 Transaktionen erfolgreich abschließen und einen Jahresumsatz von 5–10 Millionen Euro erreichen. Unsere Arbeitsweise basiert auf einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden, datengetriebenen Strategien und einem hochmotivierten Team aus erfahrenen Beratern.

Unser Standort

Unser Büro befindet sich im Herzen von Köln, nur einen Steinwurf entfernt von der beliebten Einkaufsstraße. Die zentrale Lage bietet eine bequeme Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie zahlreiche Möglichkeiten für den kulinarischen Genuss in der Mittagspause. Für die Anfahrt mit dem Auto stehen umliegende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Gute Anbindung an ÖPNV

Fahrradstellplätze

Firmeneigene Parkplätze

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Erleben Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung in einem modernen Büro, das mit allem ausgestattet ist, was Sie für produktives Arbeiten benötigen. Von ergonomischen Arbeitsplätzen bis hin zu einer einladenden Küche, in der Sie sich bei einer Tasse Kaffee mit Kollegen unterhalten können - wir legen Wert auf Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz.

Desktop Computer

Ergonomische Arbeitsplätze

Vorteile bei uns

Wir legen Wert auf Ihre Karriere und Ihr Wohlbefinden: - Flexibilität: Gestalten Sie Ihren Arbeitstag mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. - Teamgeist: Profitieren Sie von einem starken Teamgeist und regelmäßigen Events. - Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit Fortbildungen und Training weiter. - Entspannung: Erfrischende Getränke und Kaffee stehen Ihnen gratis zur Verfügung. Unsere Unternehmensphilosophie bedeutet, mehr als nur einen Job zu bieten – wir bieten Ihnen eine Karriere mit Perspektive in einem dynamischen und professionellen Umfeld. Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Ausgestattete Küche

Kaltgetränke

Kaffee & Tee

Arbeitszeiterfassung

Faire Vergütung

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.