VisiConsult X-ray Sytems & Solutions GmbH
Die Arbeit bei uns ist darauf ausgerichtet, unseren globalen Kunden eine bestmögliche Qualität und einen verlässlichen Service zu bieten. Daher suchen wir immer wieder nach motivierten Mitarbeitern, die mit ihrer Arbeit etwas bewegen wollen und mit praxisrelevanten Projekten, wie z.B. im Sicherheitsbereich, diese Welt ein Stück verbessern wollen. Hier bei uns ist es unsere Leidenschaft, Herausforderungen direkt anzugehen und von verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, bevor sie in gemeinsamer Teamarbeit gelöst werden. Durch ein grandioses Team, bestehend aus frischen Universitätsabsolventen und erfahrenen “alten Hasen”, entsteht eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Wenn Sie nach einem Arbeitsplatz mit Gestaltungsfreiräumen, Herausforderungen und Spaß bei der Arbeit suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Es ist wichtig, bereits heute an morgen zu denken. Daher bilden wir in etlichen Berufen aus. Mit einer Auszubildendenquote von über 15% sind wir stolz darauf, jungen Menschen die Chance zu geben, ihren Berufswunsch Realität werden zu lassen.
So arbeiten wir
Als Familienunternehmen hat VisiConsult keine starren Strukturen und Hierarchien, sondern fördert aktiv selbstständiges Denken und das Finden eigener Lösungen. Dies ermöglicht es als Mitarbeiter, in jeder Position das Unternehmen mitzugestalten und sich zu verwirklichen. Durch unsere globale Ausrichtung kommt man weltweit in Kontakt mit interessanten Menschen und Projekten.
Arbeitsstil
Flache Hierarchien
Förderung von Mitarbeiterinitiativen
Projektverantwortung
Team
Sommerfest
Teamevents
Der Bewerbungsprozess bei VisiConsult
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und werden diese nach Eingang sorgfältig prüfen und mit dem relevanten Fachbereich besprechen. Sie erhalten in jedem Fall eine Eingangsbestätigung. Nach eingehender Prüfung Ihrer Bewerbung, hören Sie so schnell wie möglich von uns. In einem ersten persönlichen oder virtuellen Interview haben wir dann die Chance, den jeweils anderen etwas besser kennenzulernen. Abhängig von der Position gibt es mehrstufige Gespräche. Wenn wir uns gegenseitig voneinander überzeugen konnten, erhalten Sie ein Vertragsangebot von uns. Aufgrund der anhaltenden Situation rund um Covid 19 weichen wir wo möglich auf virtuelle Meetings aus. Somit starten wir aktuell mit einem Video-Interview per Teams oder Zoom, um in einem ersten Kennenlernen die grundsätzliche Passung zu ermitteln. Aber auch vor Ort haben wir geeignete Maßnahmen festgelegt, um unsere Mitarbeiter und Gäste zu schützen.
Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Standort
Wir sind am Stadtrand von Lübeck zu finden und haben eine gute Anbindung zu den Autobahnen A1 und A20. Damit sind wir auch aus Hamburg und der Umgebung von Lübeck sehr gut zu erreichen. Mit Parkplätzen auf dem Firmengelände sind Pendler bei uns gut aufgehoben.
Fahrradstellplätze
Firmeneigene Parkplätze
Gute Autobahnanbindung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Wir haben ein modernes Bürogebäude, das als erstes Passivhaus Schleswig-Holsteins nicht nur optisch einen guten Eindruck hinterlässt, sondern auch ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit steht. Auf dem Firmengelände finden sich weiterhin drei große Hallen für die Produktion und Lagerhaltung.
Nachhaltig
Tischkicker
Ergonomische Arbeitsplätze
Flexible Arbeitsplätze
Homeoffice möglich
Laptop
Vorteile bei uns
Bei uns ist eine positive Arbeitsatmosphäre, ein ergonomischer Arbeitsplatz und ein moderner Führungsstil selbstverständlich. Ein besonderes Highlight sind die Firmenveranstaltungen: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Sportevents oder Azubitreffs bereichern den Alltag und lassen das Team stärker zusammenwachsen. Zur körperlichen Betätigung bieten wir u.a. einen firmeneigenen Kletterraum.
Ausgestattete Küche
Kaffee & Tee
Obst & Snacks
Mitarbeiterrabatte
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Gesundheitsförderung
Faire Vergütung