Unternehmenslogo

Zech Management GmbH

Unser Ursprung - heute - morgen. Die Zech Unternehmensgruppe – mit rund 12.900 Mitarbeiter:innen - ist ein national und international tätiges, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das auf eine 100-jährige Expertise zurückblicken kann. Zwischenzeitlich konzentriert sich die Unternehmensgruppe auf die gesamte Wertschöpfungskette rund um die Immobilie. Hierzu zählen neben dem Geschäftsbereich Building die Bereiche Real Estate und Hotels. Wir, die Zech Management GmbH, sind der zentrale Dienstleister der Zech Unternehmensgruppe. In unserer Funktion als Shared Service Partner sind wir in unseren Kompetenzfeldern beratend und in der Umsetzung unterstützend tätig. Mit unseren über 450 Mitarbeiter:innen erbringen wir für unsere operativen Gesellschaften anspruchsvolle Dienstleistungen auf den Gebieten Digitalisierung & IT, Projekt- und Prozessmanagement, Einkauf, Rechnungswesen, Konzernrechnungswesen, Bürgschaftsservice, Personalmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung, Controlling, Finanzen und Treasury, Steuern, Gebäude- und Fuhrparkmanagement sowie Versicherungen. Wir unterstützen als Shared Service Partner unsere operativen Gesellschaften, sodass diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Neben unseren eigenen Dienstleistungen kooperieren wir auch eng mit den Abteilungen Recht, Unternehmenskommunikation, Mergers & Acquisitions, Nachhaltigkeitsentwicklung sowie Compliance der Zech Group SE, um unseren operativen Gesellschaften das gesamte Leistungsspektrum anzubieten. Um weiterhin ein verlässlicher Partner für unsere operativen Gesellschaften zu sein, gestalten wir unsere Zukunft aktiv. Wir begegnen den unterschiedlichsten und zunehmenden Anforderungen der Unternehmensgruppe mit einer kontinuierlichen Steigerung unserer Effizienz unter Einsatz von Innovationen.

Unser Headquarter
Teilnahme am Melitta Schlachte DrachenbootCup
Gründungsjahr Icon
2007 gegründet
Mitarbeiter Icon
250-499 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Beratung
Unternehmensgröße Icon
Mittelständler

So arbeiten wir

Bei uns ist kein Tag wie der andere; das ist unser Versprechen. Die Dynamik unserer Unternehmensgruppe müssen Sie erleben! Abwechslung ist unser täglich Brot, denn das Tätigkeitsumfeld unserer Mitarbeiter:innen ist insbesondere vom unternehmerischen Wachstum, der Erweiterung des Leistungsportfolios und der Erschließung neuer Unternehmensbereiche unserer Unternehmensgruppe geprägt. Für unser Team ergibt sich daraus ein spannendes Tätigkeitsumfeld, in dem es viele Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen gibt. Sie arbeiten beispielsweise abteilungsübergreifend an Projekten zur Einführung neuer Systeme oder zur Integration neuer Gesellschaften mit und übernehmen entsprechend Verantwortung. Und damit verbunden ist auch die stetige Weiterentwicklung unserer fachlichen Kompetenzen und persönlichen Qualifikationen. Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ob Berufseinsteiger oder berufserfahren, wir sind auf der Suche nach interessanten Kandidaten:innen.

Arbeitsstil

Coaching-Angebote

Flache Hierarchien

Onboarding Programm

Team

Casual Friday

Internationale Kollegen

Quereinsteiger willkommen

Unser Standort

Wir sind umgezogen! Unser Headquarter befindet sich nun am Hansator 20 in 28217 Bremen. Mit unserer neuen Unternehmenszentrale am Europahafenkopf bieten wir unseren Mitarbeiter:innen innovative Arbeitsplätze, die auf dem neusten technischen Niveau sind.

Fahrradstellplätze

Firmeneigene Parkplätze

Gute Anbindung an ÖPNV

Restaurants in der Umgebung

Supermarkt in der Umgebung

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Aufzug

Balkon oder Terasse

Barrierefreiheit

Fernseher oder Beamer

Haustiere erlaubt

Park oder Garten

Tischtennisplatte

Videospiele und Konsolen

Vorteile bei uns

- Wir stellen Sie unbefristet ein und bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket - Eine vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung, die Ihnen Flexibilität für Ihre persönliche Lebensgestaltung bietet - Mehr Freizeit durch 30 Tage Urlaub im Jahr - Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm, welches Ihnen für Ihre regelmäßige Weiterbildung zur Verfügung steht - Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben - Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Feiern und Feste! Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu - Unsere Corporate Benefits sowie Benefits.me mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar - Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels sowie exklusiv in über 20 weiteren Hotels der The Chocolate on the Pillow Group in ganz Deutschland - Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen

Ausgestattete Küche

Frühstück

Gemeinsames Essen

Kaffee & Tee

Kaltgetränke

Kantine

Vegetarisches Essen

Betriebsarzt

Bezahlte Weiterbildung

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.