Haymarket Media GmbH
Unser Unternehmen ist die führende Mediengruppe im B2B-Umfeld für Gartenbau und Floristik. In Deutschland versorgen ca. 55 Mitarbeiter*innen die Grüne Branche mit hochwertigen Fachinformationen. Neben der TASPO, Deutschlands auflagenstärkster Wochenzeitung für den Profi-Gartenbau, bedienen wir mit sechs weiteren Spezialmagazinen den Markt. Digitale Angebote und große Live-Events wie die TASPO Awards runden das Portfolio ab. International sind wir auf drei Kontinenten mit 70 Medienmarken aktiv.
So arbeiten wir
Internationale Werte, lokale Vielfalt Als internationales Medienunternehmen sind wir seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Märkten zu Hause. National – als führender Anbieter von Fachinformationen im Grünen Markt – bedienen wir diverse Bereiche im Gartenbau und Blumeneinzelhandel. Diversity Management, der Umgang mit Vielfalt, prägt deshalb auch im Unternehmen unser Handeln und ist Grundlage unseres Erfolges – auch im punktuellen Austausch mit Kolleg*innen in anderen Ländern. Das Thema Nachhaltigkeit hat für uns einen großen Stellenwert. Regelmäßige Audits zeigen uns, wie und wo wir noch besser werden können. Unsere Mitarbeiter*innen können ihr Potenzial in einem offenen und toleranten Arbeitsumfeld optimal entwickeln und ausschöpfen. Davon profitieren letztlich nicht nur unsere Mitarbeiter*innen, sondern auch unsere Geschäftspartner*innen.
Arbeitsstil
Onboarding Programm
Projektverantwortung
Flache Hierarchien
Team
Frauen in Führungspositionen
Legere Kleidung
Altersmix
Tools und Tech Stack
Microsoft Windows
iOS
Hochwertige Medienangebote für die Grüne Branche
In unserem Markt möchten wir der führende Anbieter von Produkten und kundenorientierten Lösungen durch Fachinformationen sein. Dafür bieten wir unter den bekannten Marken qualitativ hochwertige Medienangebote für die gesamte Grüne Branche. Als digital führender Wegbereiter für unsere Kunden entwickeln wir mit ihnen vielfältige innovative Dienstleistungen und Produkte. Unser oberstes Ziel – der beste Medienpartner für die Branche zu sein – erreichen wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern. Daran arbeiten wir jeden Tag – unabhängig, kreativ, kompetent, dynamisch und zuverlässig.
Unser Standort
Unser Büro liegt auf dem ARTmax-Gelände in Braunschweig an der Frankfurter Straße rund um das Europa-Viertel - und damit direkt an der Braunschweiger Innenstadt.
Firmeneigene Parkplätze
Restaurants in der Umgebung
Gute Anbindung an ÖPNV
Innenstadtlage
Gute Autobahnanbindung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Unsere helle, offen gestaltete Arbeitsfläche und mehrere Sitzecken bieten jederzeit die Möglichkeit, sich mit den Kolleg*innen auszutauschen. Separate Besprechungsräume ermöglichen diskrete Gespräche.
Nachhaltig
Laptop
Barrierefreiheit
Erholungsräume
Einzelbüros
Kopfhörer
Tablet
Ökostrom
Großraumbüros
Homeoffice möglich
Vorteile bei uns
Du findest bei uns eine herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem nachhaltig agierenden Unternehmen, die Dir Gestaltungsfreiräume für Kreativität und neue Ideen lässt. Die Einarbeitung und Betreuung findet im Rahmen unseres Patenmodells statt. Neben Deinem Gehalt bieten wir Dir zusätzliche Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Zuzahlung zum Fitnessstudio u. a. Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig an einem modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, auch mobil zu arbeiten. Unser sympathisches, professionelles Team ist in einer flachen Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen strukturiert. Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Dir ebenso zur Verfügung wie die Austauschmöglichkeit mit unserem britischen Mutterkonzern.
Betriebliche Gesundheitsförderung
Bezahlter Sprachkurs
Mitarbeiterrabatte
Bonussystem
Leistungsabhängiger Gehaltsanteil