Unternehmenslogo

Expense Reduction Analysts

Das Unternehmen wurde 1992 gegründet und ist auf die dauerhafte Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen, Einrichtungen der öffentlichen Hand und Non Profit Organisationen (NPO) spezialisiert. Mit mehr als 700 Partnern in über 40 Ländern unterstützten wir unsere Kunden mit einer umsetzungsorientierten Beratungsdienstleistung in den Feldern Sachkostenoptimierung, IT & Digitalisierung, Rohstoffeinkauf & Global Sourcing, Abgabenoptimierung (EEG, Berufsgenossenschaftsbeiträge), Personal & Zeitarbeit, Marketing, Mobility Management, Supply Chain Management, Produktions- und Prozesskosten, Fördermittelberatung sowie Unternehmensfinanzierung. In Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir 2.500 Kunden in produzierenden Unternehmen, Handel, Dienstleistung und Öffentlicher Hand.

Die ERA-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Gründungsjahr Icon
1992 gegründet
Mitarbeiter Icon
100-249 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Beratung
Unternehmensgröße Icon
Global Player

So arbeiten wir

Wir arbeiten von Wiesbaden aus als Systemzentrale für über 120 Berater in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle wichtigen Funktionen (IT, Marketing, Finance, HR) werden von hier aus gesteuert. Unser Arbeitsalltag ist abwechslungsreich, spannend und fordert. Dabei helfen wir uns abteilungsübergreifend, um die best möglichen Resultate zu erzielen. Dazu gehören auch gemeinsame Mittagessen wie auch ein Feierabendbier.

Arbeitsstil

Agiles Arbeiten

Flache Hierarchien

Förderung von Mitarbeiterinitiativen

Team

Altersmix

Internationale Kollegen

Lange Betriebszugehörigkeit

Tools und Tech Stack

Microsoft Windows

Youtube Logo

Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Standort

Unser Büro ist im 12. Stock des Zircon Tower in Wiesbaden. Wir haben dort modernste Technik, große Meetingräume und Büros und einen fantastischen Ausblick in den Taunus.

Firmeneigene Parkplätze

Gute Anbindung an ÖPNV

Gute Autobahnanbindung

Innenstadtlage

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Aufzug

100% Remote-Teams

Desktop Computer

Eigenes Arbeitsgerät erlaubt

Einzelbüros

Homeoffice möglich

Ergonomische Arbeitsplätze

Barrierefreiheit

Vorteile bei uns

Da wir sehr flache Hierarchien haben, bekommen auch junge Mitarbeiter schnell Verantwortung übertragen und führen Projekte selbstständig durch.

Ausgestattete Küche

Kaffee & Tee

Kaltgetränke

Kantine

Faire Vergütung

Vertrauensarbeitszeit

Freie Wochenenden

Überstundenausgleich

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.