F. REYHER Nchfg. GmbH & Co. KG
3,8 (237 Bewertungen auf )Mit über 130 Jahren Erfahrung zählen wir zu den führenden Handelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa. Heute erwirtschaften wir einen jährlichen Umsatz von rund 480 Mio. Euro und beliefern mehr als 11.000 Kunden weltweit. Mit einem umfassenden Sortiment von 130.000 verschiedenen Artikeln auf Lager stellen unsere gut 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine tägliche Lieferbereitschaft von über 99 Prozent sicher. Kunden aus Industrie und Handel schätzen unsere kompetente technische Beratung, die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie umfangreiche serviceorientierte Dienstleistungen.
So arbeiten wir
Eine Verbindung, die hält, was sie verspricht. Als hanseatisches Familienunternehmen mit über 130 Jahren Erfolgsgeschichte bieten wir unseren Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein respektvolles Miteinander. Toleranz, kulturelle Vielfalt und der Raum, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln, sind die Basis unseres Erfolges.
Arbeitsstil
Coaching-Angebote
Flache Hierarchien
Onboarding Programm
Team
Altersmix
Frauen in Führungspositionen
Lange Betriebszugehörigkeit
Unsere Logistik
- Lärmschutzkonzept - Ergonomische Arbeitsplätze - Keine Wechselschichten - Bereitstellung von Arbeits- und Sicherheitskleidung
Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Standort
Zentral gelegen in Hamburg-Altona, mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und die Autobahn (A7) sowie kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände.
Fahrradstellplätze
Firmeneigene Parkplätze
Gute Anbindung an ÖPNV
Gute Autobahnanbindung
Innenstadtlage
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
- Helle und freundliche Büroräume - Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze - Moderne Arbeitsmittel
Aufzug
Ergonomische Arbeitsplätze
Geschäftshandy
Headsets
Homeoffice möglich
Laptop
Steharbeitsplätze
Teambüros
Vorteile bei uns
- Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage Urlaub - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Inhaber geführtem Mittelstandsunternehmen mit exzellentem Betriebsklima - Zentrale Lage in Hamburg und gute Verkehrsanbindung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket - Intensive Einarbeitung und ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen und den Raum zur persönlichen Entwicklung - Abwechslungsreiches Betriebsrestaurant, Firmenfeste, Jobrad und Sportangebote
Ausgestattete Küche
Frühstück
Gemeinsames Essen
Kaffee & Tee
Kaltgetränke
Kantine
Vegetarisches Essen
Betriebsarzt
Betriebsrat