Carano Software Solutions GmbH
Unser Unternehmen mit Sitz in Berlins grüner Mitte ist einer der marktführenden Anbieter von professioneller Flottensoftware. Seit Gründung im Jahr 1992 haben wir uns zum Ziel gesetzt, neue Lösungen für Fuhrparkmanagement, Flotten-Leasing und Autohandel auf der Höhe der Zeit zu entwickeln.
So arbeiten wir
Hinter unseren erfolgreichen Softwarelösungen und Innovationen stehen Menschen und ihre vielfältigen Fähigkeiten. In unserem Unternehmen treffen sich Erfindergeist, Durchsetzungsvermögen, Freude und Innovation, um gemeinsam an der Zukunft der Fuhrparkbranche mitzuwirken. Offen, teamorientiert, fair. Diese Werte leben wir in unserer täglichen Arbeit – intern mit unseren Arbeitskollegen und -kolleginnen sowie extern mit unseren zahlreichen Kunden. Werde auch Du Teil unseren Teams aus mehr als 120 Mitarbeitenden aus 15 Nationen und schreibe mit uns weiter an der Erfolgsgeschichte von Carano. Da wir weiterhin expandieren, sind wir immer auf der Suche nach IT-Experten und Projektentwicklern, aber auch neugierigen Berufseinsteigern, die einen spannenden Einblick in die Fuhrparkbranche und die Zukunft der Mobilität bekommen wollen.
Arbeitsstil
Agiles Arbeiten
Coaching-Angebote
Flache Hierarchien
Team
Altersmix
Casual Friday
Firmenfreizeiten
Tools und Tech Stack
Android
iOS
Linux
Unser Handeln. Euer Erfolg.
Carano wächst seit Jahren stetig. Mittlerweile arbeiten mehr als 120 Mitarbeiter aus 15 Ländern an unseren vollumfänglichen und maßgeschneiderten Softwarelösungen in den Bereichen Management, Einkauf, Reporting, Carsharing oder Halterhaltung und sind fast täglich mit mehr als 250 Fuhrparkleitern, Dienstleistern oder Leasinggesellschaften im Gespräch. Unser Ziel ist es, mit unseren Softwarelösungen eine bedarfsgerechte Beschaffung und Nutzung der Fahrzeuge zu garantieren – flexibel und einfach gesteuert.
Mit dem Laden des Videos werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Standort
Unser Büro befindet sich zentral in Berlin-Steglitz mit guter ÖPNV-Anbindung und mit vielen Restaurants in der Nähe.
Fahrradstellplätze
Gute Anbindung an ÖPNV
Gute Autobahnanbindung
Innenstadtlage
Restaurants in der Umgebung
Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.
Unser Büro
Ein attraktiver Arbeitsplatz mit kostenfreien Getränken und einer voll ausgestatteten Küche. Zudem bieten wir viele interne Teamevents an, damit auch jeder sich bei uns wohlfühlen kann.
Aufzug
Barrierefreiheit
Erholungsräume
Fernseher oder Beamer
Nachhaltig
Ökostrom
Desktop Computer
Eigenes Arbeitsgerät erlaubt
Vorteile bei uns
Bei uns erwartet Dich ein kollegiales Betriebsklima mit starkem Zusammenhalt in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Du bist direkt an der Mitgestaltung der positiven Unternehmenskultur beteiligt und erhältst eine attraktive Vergütung sowie eine langfristige Entwicklungsperspektive. Diese Benefits bieten wir ✓ Fort- und Weiterbildungen Wir unterstützen Dich beim Erwerb neuer Kenntnisse und übernehmen die Kosten für Bücher, Konferenzen und Workshops. ✓ Leasing Jobrad Bei uns bewegst Du Dich im wahrsten Sinn des Wortes schnell von Punkt A nach B, und das auch noch umweltschonend. ✓ Altersvorsorge Du kannst mit Hilfe einer betrieblichen Altersvorsorge und durch vermögenswirksame Leistungen in Deine Zukunft investieren. ✓ Freizeit Du kannst bei uns Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten und teilweise oder ganz im Homeoffice arbeiten. ✓ Events Wir sorgen mit regelmäßigen Veranstaltungen, im kleinen Team oder mit allen Mitarbeitenden, für gute Laune.
Ausgestattete Küche
Gemeinsames Essen
Kaffee & Tee
Kaltgetränke
Betriebsarzt
Bezahlte Weiterbildung
Elternzeit
Finanzierung / Darlehen möglich
Jobrad