Werkstudent im Performance Marketing (Hybrid) (m/w/d)
Berlin
Homeoffice möglich
15–20 h pro Woche
16–18 € pro Stunde
Bewirb dich sofort ohne Anschreiben über die Plattform – ein Profil für alle Bewerbungen.
Berlin
Homeoffice möglich
15–20 h pro Woche
16–18 € pro Stunde
Berlin
Homeoffice möglich
15–20 h pro Woche
16–19 € pro Stunde
Darmstadt
Remote möglich
20 h pro Woche
Dortmund
Homeoffice möglich
16–20 h pro Woche
14–18 € pro Stunde
Kiel
Homeoffice möglich
10–20 h pro Woche
Berlin +1
Homeoffice möglich
20 h pro Woche
Hamburg
Homeoffice möglich
10–20 h pro Woche
Frankfurt am Main
Homeoffice möglich
8–20 h pro Woche
Frankfurt am Main +1
Homeoffice möglich
18–20 h pro Woche
13–18 € pro Stunde
Königswinter
10–20 h pro Woche
15 € pro Stunde
Stuttgart
Homeoffice möglich
12–20 h pro Woche
13–15 € pro Stunde
Berlin
Homeoffice möglich
15–20 h pro Woche
Remote Job
10–20 h pro Woche
Kurzinformationen zu
Werkstudentenjobs SEO ManagerJobs
Unternehmen auf der Suche
durchschnittliches Gehalt
Gehaltsspanne
durchschnittliche Bewertung bei kununu
1 - 13 von 13 Jobs.
Und so schaffen wir das:
Bei uns benötigst du kein umständliches Anschreiben. In deiner Bewerbung beantwortest du kurz und präzise konkrete Fragen des Unternehmens. So kannst du deine Motivation besser zum Ausdruck bringen und sparst wertvolle Zeit.
Die Zeit ist vorbei, in der du deine Bewerbungsunterlagen jedes Mal neu hochladen musstest. Bei Workwise legst du einmalig ein Profil an und bewirbst dich mit wenigen Klicks auf Tausende von Jobs. Und das Beste: Dein Workwise-Profil kannst du bei all unseren Partnern nutzen.
Wir stehen mit den Unternehmen persönlich in Kontakt, weshalb wir dir eine Rückmeldung garantieren können. Du kannst den Status deiner Bewerbung jederzeit in deinem Profil nachverfolgen. Bei Rückfragen steht dir deine persönliche Ansprechperson aus dem Candidate Management zur Seite.
Ein SEO-Manager ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit von Websites in Suchmaschinen verantwortlich. Dazu gehören die Analyse von Keywords, die On-Page- und Off-Page-Optimierung, die Erstellung von Content-Strategien und die Überwachung von Rankings.
Ein SEO-Manager sollte über fundierte Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing, Webanalyse und Content-Management verfügen. Zudem sind technisches Verständnis, Kreativität, analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit wichtige Fähigkeiten.
Um als SEO-Manager zu arbeiten, ist in der Regel ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erforderlich. Zusätzlich sind Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich SEO von Vorteil.
Als SEO-Manager können sich berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten, wie beispielsweise die Übernahme von Teamleitungsaufgaben, die Spezialisierung auf bestimmte Branchen oder die Selbstständigkeit als SEO-Berater.
Die Nachfrage nach SEO-Managern ist auf dem Arbeitsmarkt hoch, da Unternehmen verstärkt auf Online-Marketing setzen und eine gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen anstreben. Es gibt daher viele Jobangebote für qualifizierte SEO-Experten.
Ein SEO-Manager kann in verschiedenen Branchen und Bereichen tätig sein, wie beispielsweise in Online-Agenturen, E-Commerce-Unternehmen, Verlagen, Start-ups oder auch in größeren Unternehmen mit einem eigenen Online-Marketing-Team.
Dieser Text wurde automatisch erstellt