Werkstudent im Performance Marketing (Hybrid) (m/w/d)
Berlin
Home office possible
15–20 h per week
16–18 € per hour
Apply immediately without a cover letter via the platform – one profile for all applications.
Berlin
Home office possible
15–20 h per week
16–18 € per hour
Berlin
Home office possible
15–20 h per week
16–19 € per hour
Darmstadt
Remote possible
20 h per week
Dortmund
Home office possible
16–20 h per week
14–18 € per hour
Kiel
Home office possible
10–20 h per week
Berlin +1
Home office possible
20 h per week
Hamburg
Home office possible
10–20 h per week
Frankfurt am Main
Home office possible
8–20 h per week
Frankfurt am Main +1
Home office possible
18–20 h per week
13–18 € per hour
Königswinter
10–20 h per week
15 € per hour
Stuttgart
Home office possible
12–20 h per week
13–15 € per hour
Berlin
Home office possible
15–20 h per week
Remote job
10–20 h per week
Short information about
Werkstudentenjobs SEO Managerjobs
companies searching
average salary
salary range
average rating on kununu
1 - 13 from 13 Jobs.
Und so schaffen wir das:
Bei uns benötigst du kein umständliches Anschreiben. In deiner Bewerbung beantwortest du kurz und präzise konkrete Fragen des Unternehmens. So kannst du deine Motivation besser zum Ausdruck bringen und sparst wertvolle Zeit.
Die Zeit ist vorbei, in der du deine Bewerbungsunterlagen jedes Mal neu hochladen musstest. Bei Workwise legst du einmalig ein Profil an und bewirbst dich mit wenigen Klicks auf Tausende von Jobs. Und das Beste: Dein Workwise-Profil kannst du bei all unseren Partnern nutzen.
Wir stehen mit den Unternehmen persönlich in Kontakt, weshalb wir dir eine Rückmeldung garantieren können. Du kannst den Status deiner Bewerbung jederzeit in deinem Profil nachverfolgen. Bei Rückfragen steht dir deine persönliche Ansprechperson aus dem Candidate Management zur Seite.
Ein SEO-Manager ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen zur Verbesserung der Sichtbarkeit von Websites in Suchmaschinen verantwortlich. Dazu gehören die Analyse von Keywords, die On-Page- und Off-Page-Optimierung, die Erstellung von Content-Strategien und die Überwachung von Rankings.
Ein SEO-Manager sollte über fundierte Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing, Webanalyse und Content-Management verfügen. Zudem sind technisches Verständnis, Kreativität, analytisches Denken und Kommunikationsfähigkeit wichtige Fähigkeiten.
Um als SEO-Manager zu arbeiten, ist in der Regel ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erforderlich. Zusätzlich sind Weiterbildungen und Zertifizierungen im Bereich SEO von Vorteil.
Als SEO-Manager können sich berufliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten, wie beispielsweise die Übernahme von Teamleitungsaufgaben, die Spezialisierung auf bestimmte Branchen oder die Selbstständigkeit als SEO-Berater.
Die Nachfrage nach SEO-Managern ist auf dem Arbeitsmarkt hoch, da Unternehmen verstärkt auf Online-Marketing setzen und eine gute Sichtbarkeit in Suchmaschinen anstreben. Es gibt daher viele Jobangebote für qualifizierte SEO-Experten.
Ein SEO-Manager kann in verschiedenen Branchen und Bereichen tätig sein, wie beispielsweise in Online-Agenturen, E-Commerce-Unternehmen, Verlagen, Start-ups oder auch in größeren Unternehmen mit einem eigenen Online-Marketing-Team.
This text was created automatically